El Pincho zum Wilden Mann

El Pincho zum Wilden Mann

von Nullkommanix Gastro

Wil

Wir hauchen dem Gasthaus zum Wilden Mann in Wil wieder neues Leben ein und wecken es aus seinem Dornröschenschlaf!
Die Gäste dürfen sich auf herrliche Gerichte aus der Spanische Küche freuen.

CHF 35’350

101% von CHF 35’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

64 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 2.2.2018

Der Wilde Mann wird wieder wild!

Dem geschichtsträchtigen Traditionshaus «Zum Wilden Mann» in der malerischen Wiler Altstadt wollen wir neues Leben einhauchen. Es soll Treffpunkt für Jeden sein: ein Hauch Tradition, gemischt mit mediterranem Flair. Eine Begegnungsstätte mit einer spanischen Bistro-Bar und Live Musik, einem Restaurant mit einer authentischen spanischen Speisekarte und genug Raum für Feiern, Sitzungen und Vieles mehr. Die aussergewöhnliche Lage und Einzigartigkeit der alten Mauern, gepaart mit unseren Ideen, der Liebe zu feinen Speisen und dem Wunsch, die besten Gastgeber zu sein, haben uns und den Wilden Mann zusammengeführt. «El Pincho» zum Wilden Mann wird das Gasthaus neu heissen. Das kommt einem spanisch vor? Das soll auch so sein. Der junge und innovative Chefkoch mit spanischen Wurzeln kennt die Küchengeheimnisse um Tapas, Empanadas, Paella und Honiglamm.

Wir sind jung, haben Ideen, den Mut, diese umzusetzen aber auch die fundierte Ausbildung und die Überzeugung, dass uns das gelingen wird. Wer sich ein Bild von unserem bisherigen Schaffen machen möchte – hier ein Film über uns.

Für jeden Anlass das perfekte Lokal

Im Gasthaus zum Wilden Mann können wir unsere Stärken voll ausleben: Vielseitigkeit und Innovation im Gastronomie-Bereich. Unser Ziel ist klar: Für jeden Wunsch die passende Lösung haben.

Du suchst für deinen nächsten privaten Anlass oder einen Geschäftstermin die passenden Räumlichkeiten? Vorab möchtet ihr einige wichtige Punkte in einer Sitzung besprechen bei Kaffee und Gebäck? Danach geht’s zu einem gemütlichen Apéro mit Musik und anschliessendem Abendessen über? Um das Ganze abzurunden zum Schluss vielleicht einen edlen Whiskey in der Bar? Es gibt nun zwei Möglichkeiten für dich. Du rufst mühsam verschiedene Lokale an und platzierst mehrere Reservationen - oder du rufst uns an und geniesst den Anlass unter einem Dach im El Pincho. Zeitplanung, Eventorganisation, Techniksupport - wir sind mehr als ein Restaurant.

Wenn das nicht gut klingt und hungrig auf mehr macht! Hilf mit unseren Traum wahr zu machen und sei ein Teil dieser Erfolgsgeschichte!

  • Das Restaurant zum Wilden Mann heute
    Das Restaurant zum Wilden Mann heute
  • Der wilde Mann
    Der wilde Mann
  • Spanische Bocadillos
    Spanische Bocadillos
  • Imagebild Nullkommanix Gastro GmbH
    Imagebild Nullkommanix Gastro GmbH

Dafür brauchen wir Unterstützung

Ein grosses Projekt erfordert immer auch die entsprechenden finanziellen Mittel. Dank Unterstützung aus der Familie dürfen wir unseren Traum wahr machen und das Projekt «El Pincho» zum Wilden Mann in Angriff nehmen. Für einige Posten im Budget sind wir jedoch auf deine Unterstützung angewiesen:

  • Lieferwagen: ca. CHF 9800
  • Spezielle Tapastische im Restaurant: ca. CHF 6000
  • Innenausstattung Bistro/Bar: ca. CHF 3500
  • Mobile Arbeitsflächen und Ausstattung Produktionsküche: ca. CHF 6000
  • Kaffeemaschine halbautomatisch für Bistro/Bar: ca. CHF 7800
  • Backup: ca. CHF 1900

Ein grosses Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form mithelfen unseren grossen Traum wahr zu machen. Wir freuen uns, euch schon bald im «El Pincho» begrüssen zu dürfen!