Eine Kaffeemaschine für MÜK

von MÜK

Freistadt

Das MÜK in der Samtgasse 4 ist Kreativ-Nahversorger in Freistadt. Die Realisierung ist in vollem Gang, nur die Kaffeemaschine fehlt uns noch! GENAU HIER zählen wir auf DEINE Unterstützung!

EUR 2’004

100% von EUR 2’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

11 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 3.10.2016

Wir möchten unsere Gäste in der Samtgasse 4 unbedingt zum Verweilen einladen und mit gutem Kaffee versorgen! Wenn wir die Fundingschwelle erreichen, dann werden wir daher zu allererst eine Gastro–Kaffeemaschine besorgen, die uns in der Zwischenzeit von Suchan Kaffee leihweise zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist viel zu tun!

Bis das MÜK startklar ist, muss noch ordentlich angepackt werden! Wenn uns genug Leute finanziell unterstützen und wir mehr als 2.000 Euro im Crowdfunding von Euch erhalten, dann können wir noch viel viel mehr organisieren:

  • Kücheninstallationen und Kühlgeräte
  • Einrichtung
  • Geschirr
  • eine Treppe einbauen
  • Kassensystem
  • WLAN im ganzen Haus
  • Ausmalen
  • Galeriebeleuchtung
  • Schaufenster

Womit könnt Ihr uns unterstützen und was habt Ihr davon?

FÜR 10 EURO ...

… möchten wir Dich im frisch eröffneten Mühlviertel-Kreativ–Haus (MÜK) auf einen Kaffee einladen. Du bist auf unserer Gästeliste. Wir möchten Dir das Haus zeigen und Dich einladen, Kunsthandwerk, Kunst & Kulinarik unter einem Dach bei uns zu genießen.

Danke an die Unterstützung von Suchan Kaffee
Danke an die Unterstützung von Suchan Kaffee

FÜR 30 EURO ...

… gibts die praktische MÜK-Tasche mit der Kunstkartenbox (16 ausgewählte Werke von MÜHLVIERTEL KREATIV). Die Tasche ist auf Deinen Namen im Haus in der Samtgasse 4 hinterlegt und wir freuen uns, wenn Du sie Dir abholst!

  • ... mit der exklusiven Kunstkartenboxen als Dankeschön
    ... mit der exklusiven Kunstkartenboxen als Dankeschön
  • Die MÜK-Tasche ...
    Die MÜK-Tasche ...

FÜR 50 EURO ...

… kannst Du Dir das exklusive MÜK ÜBERRASCHUNGSKUNSTWERK bei uns abholen, das auf Deinen Namen im MÜK hinterlegt sein wird.

Die Überraschungsbox
Die Überraschungsbox

FÜR 100 EURO

… wir bedanken uns für Deine Großzügigkeit mit einer Einladung zu einem exklusiven ESSTISCHSEMINAR.

Kulinarikerin Margarete Wollinger bereitet ein Esstischseminar vor
Kulinarikerin Margarete Wollinger bereitet ein Esstischseminar vor

#Crowdfunding als Ergänzung zur Bausteinaktion

Du kannst auch weiter den klassischen Weg wählen und 20 Euro für die Kunstkartenbox auf das Konto von Mühlviertel Kreativ (IBAN AT56 2032 0321 0024 4098) einzahlen.

Mit 80 Mitgliedern ist der Verein MÜHLVIERTEL KREATIV die größte Plattform für Kulturschaffende im Mühlviertel. In der Samtgasse 4 wird der Verein heuer im Herbst ein Kunsthandwerkshaus eröffnen. Unter dem Motto «Kunsthandwerk, Kunst & Kulinarik unter einem Dach» sollen darin Ausstellungen und Kreativ-Workshops stattfinden. In einem Kreativ-Laden wird es Kunsthandwerk und Kunst auch zu kaufen geben.

Foto: ©Loucaz Steinherr / buntbewegt
Foto: ©Loucaz Steinherr / buntbewegt